Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
Umfrage: Was würdest DU tun Wenn dein Lehrer Das handy dir wegnimmt?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Was würdest DU tun Wenn dein Lehrer Das handy dir wegnimmt?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Einfach,Normal sein. 1
25%
2. Sofort die Eltern informieren. 0
0%
3. Mit deinem Lehrkraft darüber sprechen. 3
75%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
º°_MondoTek_°º Offline



Beiträge: 6

20.09.2008 14:05
Handy Antworten

Lieber herr Studer wie wir alle wissen ist es verboten Länger als 5 tage das Handy bei sich zu haben.Ihr könnt Jeden Lehrer/in fragen es wäre,Diebstahl.Wenn sie ihnen fragen: wieso Verboten?.hab ich die Anwort dazu:das ist N.I.C.H.T ihr eigentum. Was würden sie Machen wenn ich,Ihre Neuste Swatch uhr wegnehme?Ja mehr als 5 Wochen weg!Ich habe umsolang mit Meinem vater gseprochen Er sagte wenn er Nochmals so ein gleiches Problem habe,Wäre er Nicht mehr lange mit Mir und Meine Famillie zusammen.Er Hatte schon vielmals die gleiche erkrankungen. Doch er Hatte einfach nur glück das er nicht Ums leben kam.Also ich meine es nicht böse, nur das sie bescheid wissen-.-

«« das coolste
Ferien »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz